CORONA Update/ Januar 2020

Seit nunmehr vielen Monaten unterrichte ich via Zoom online!

Es hat sich "eingegroovt" und ich freue mich auf einen Neustart meiner Ballett at Home-Kurse ab 11. Kanuar mit euch!

Bleibt gesund!

 

CORONA Update/ November 2020

Ihr liebsten großen und kleinen Tänzerinnen:

Der zweite Lockdown hat uns alle voll erwischt, daher gibt es nun meine Kurse ONLINE und via ZOOM.

Mit Präsenzunterricht können Online-Kurse (NOCH NICHT!) ganz mithalten. Wir befinden uns in einem "learning by doing"-Prozess und niemand weiß wo der Weg hingeht.

Daher: Wenn ihr den Tanz liebt, bleibt bei meiner Online-Stange und haltet mit mir diese Zeit durch.

 

CORONA Update 25. Oktober 2020:

Herzallerliebste große und kleine Tänzerinnen: Nach den rapide gestiegenen Infektionszahlen seit Mitte Oktober gibt es folgende News:

- Probestunden sind nur nach verbindlicher Voranmeldung (telefonisch oder per E-Mail)möglich

- Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt

- Es wird zweimal pro Stunde gelüftet

- Teilnehmer, die in Risikogebieten unterwegs waren müssen mir dies unverzüglich melden

- Bitte achtet auf Händewaschen und Handdesinfektion

- Bei Erkältungen oder/und Symptomen wie beispielsweise Fieber, Husten, Atemwegserkrankungen bitte ich euch NICHT zum Unterricht zu kommen