CORONA/ Update Juni 2021

Endlich ist es soweit! Wir starten wieder mit Präsenzunterricht.

AB sofort finden meine Kinder-Ballettkurse im Kulturschloss Wandsbek statt. Die Uhrzeiten sind gleich geblieben: Donnerstag 17 und 18 Uhr.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich und Kids ab 6 Jahren müssen vorerst einen negativen Corona Test mitbringen. Des weiteren gelten die üblichen Hygienemaßnahmen und es müssen die Formulare zur Kontaktnachverfolgung ausgefüllt werden. Aber das schaffen wir jetzt auch noch!

CORONA Update/ Januar 2021

Seit nunmehr vielen Monaten unterrichte ich via Zoom online!

Es hat sich "eingegroovt" und ich freue mich auf einen Neustart meiner Ballett at Home-Kurse ab 11. Kanuar mit euch!

Bleibt gesund!

 

CORONA Update/ November 2020

Ihr liebsten großen und kleinen Tänzerinnen:

Der zweite Lockdown hat uns alle voll erwischt, daher gibt es nun meine Kurse ONLINE und via ZOOM.

Mit Präsenzunterricht können Online-Kurse (NOCH NICHT!) ganz mithalten. Wir befinden uns in einem "learning by doing"-Prozess und niemand weiß wo der Weg hingeht.

Daher: Wenn ihr den Tanz liebt, bleibt bei meiner Online-Stange und haltet mit mir diese Zeit durch.

 

CORONA Update 25. Oktober 2020:

Herzallerliebste große und kleine Tänzerinnen: Nach den rapide gestiegenen Infektionszahlen seit Mitte Oktober gibt es folgende News:

- Probestunden sind nur nach verbindlicher Voranmeldung (telefonisch oder per E-Mail)möglich

- Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt

- Es wird zweimal pro Stunde gelüftet

- Teilnehmer, die in Risikogebieten unterwegs waren müssen mir dies unverzüglich melden

- Bitte achtet auf Händewaschen und Handdesinfektion

- Bei Erkältungen oder/und Symptomen wie beispielsweise Fieber, Husten, Atemwegserkrankungen bitte ich euch NICHT zum Unterricht zu kommen